unser Team

Sebastian Dorn
Sebastian Dorn

Zertifizierter Obstgehölzpfleger der AG Obstgehölzpflege des Pomologenvereins (www.obstbaumschnitt-dorn.de)

Mitarbeit im Sprecherrat der Landesgruppe Hamburg/ Schleswig-Holstein des Pomologenvereins.

Mitarbeit in der AG Obstgehölzpflege.

Volker Ciesla
Volker Ciesla

Schon als Kind lernte er vom Vater den Selbstversorger Obst-und Gemüsebau mit Schnitt, Veredelung und Züchtung eigener Sorten, sowie Verarbeitung und Lagerung, incl. Schafshaltung. Danach langjährige Praxiserfahrung in der gewerblichen Gartenpflege. Berufliche Praxis sowohl in der Erwachsenenbildung, als auch in verschiedenen pädagogischen Arbeitsfeldern. Derzeit Leitung einer Gärtnerei mit  Schwerpunkt "Alte Obstsorten", Anbau, und Vermehrung und Lohnmostbetrieb (Handwerkerhof-fecit). Dienstleistungstätigkeit  als Obstgehölzpfleger (www.obstbaumschnitt-ciesla.de).

Mitglied im Pomologenverein und in der AG Obstgehölzpflege.